Thüringer Versicherungs- und Finanzmakler e.V. Telefon: +49 (0) 3 68 46 / 6 00 24

Antrag

Nachfolgende Erklärung bitte aufmerksam durchlesen!

Der Antrag zum Thüringer Versicherungs- und Finanzmakler e. V. wird vollständig und wahrheitsgemäß ausgefüllt.

Der Antragsteller ist verpflichtet, alle Veränderungen seiner persönlichen und wirtschaftlichen Daten, die für die Eintragung notwendig und von Bedeutung sind, dem Thüringer Versicherungs- und Finanzmakler e. V. unaufgefordert und schriftlich zu melden.

Der Antragsteller stimmt zu, daß seine Daten während der Dauer seiner Mitgliedschaft, der Eintragung im  Thüringer Versicherungs- und Finanzmakler e. V. elektronisch erfaßt, gespeichert und verwaltet werden. Ein Widerruf dieser Zustimmung gilt bis zum Ausscheiden aus dem Verein als ausgeschlossen. Die gesetzlichen Bestimmungen des Datenschutzgesetzes sind vom Thüringer Versicherungs- und Finanzmakler e. V. zu beachten.

Der Antragsteller weiß, daß seine gespeicherten Daten auf Anfrage von Dritten (z. B. Produktgebern, Kollegen) weitergegeben werden können. Die Daten werden spätestens nach 3 Jahren, ab dem Zeitpunkt der Löschungseintragung im Verein, endgültig gelöscht.

Der Antragsteller versichert, daß seine wirtschaftlichen, finanziellen und geschäftlichen Verhältnisse geordnet sind; er in den letzten 5 Jahren keine eidesstaatliche Versicherung (Vermögen) abgegeben, keinen Antrag auf Konkurs gestellt, beantragt oder abgegeben hat oder durch Dritte gerichtlich dazu gezwungen wurde. Ferner erklärt er verbindlich, daß kein strafrechtliches Verfahren wegen Vermögensdelikten oder ähnlicher Straftaten zur Zeit gegen ihn anhängig oder in den letzten 5 Jahren gegen ihn anhängig war und kein Verfahren zur Gewerbeuntersagung ansteht.

Der Verein ist finanziell unabhängig und finanziert sich selbst. Um Kosten einzusparen, ist die Überweisung des Mitgliedsbeitrags durch das Mitglied obligatorisch.

Antragsformular  (PDF 285KB)
 
 
powered by
anuvito - art, projects and styles